Shante Ishta

Shante Ishta

Sacred Healing Ceremony

weg von Ratio hin zu Herzkommunikation

Lass dich von der Musik durchdringen, komm von der Ratio ins Herz und lass dich im Rhythmus treiben um Gefühlen Ausdruck zu verleihen und Begrenzungen zu erweitern bis sie losgelassen werden können.

In unserer Gesellschaft ist nicht viel Raum um sich selbst in der Tiefe zu begegnen und gar kein Raum um seine seelischen Wunden zu heilen.
Diesen Raum dich öffnen zu können für heilende Nähe um seelischen Schmerz zu lösen, einen Raum der Innigkeit, Verbundenheit, Wärme und Zugehörigkeit findest Du in dieser Behandlung. In der Zeremonie eröffne ich dir gerade als Beginner den sicheren Raum dich spüren zu können in all deiner inneren Verletzlichkeit mit deinen seelischen Wunden um sie los zu lassen und auch in all deiner Schönheit und Stärke.

Jetzt buchen
Investition: 250,00€ je Sacred Healing Ceremony

Jetzt buchen unter +49 7154 156 442
oder unter kontakt@evelynvenzke.de

Share by: