Huna Kalana Mahina

Huna Kalana Mahina

Sacred Healing Ceremony

Sobald Du aus tiefem Herzen vergeben kannst nimmst Du dem anderen die Macht über dich.

In der freien Natur werden wir eine energetisch kraftvolle und wirkungsvolle Vergebungszeremonie durchführen. Ich werde dich begleiten deinen Menschen die dich geprägt haben ihre negativen Einflüsse wieder zurückzugeben. Alles was dir nicht mehr dienlich ist und dich heute hindert. Und das was dir von deinem Gegenüber dem es zu vergeben gilt aber hilfreich und unterstützend war, die schönen Momente in Ehren zu behalten und in guter Erinnerung.  

Auf energetischer Feinstofflicher Ebene bewirkt diese Zeremonie eine positive Veränderung in deinem Leben. 

Die Naturvölker verfügen noch über sehr altes Wissen, zu dem wir evolutionsbedingt schon den Bezug verloren haben. Aber die neuen Wissenschaften erforschen immer mehr das Wissen der Jahrtausende alten Hochkulturen.

In unserer Gesellschaft ist nicht viel Raum um sich selbst in der Tiefe zu begegnen und gar kein Raum um seine seelischen Wunden zu heilen.
Diesen Raum dich öffnen zu können für heilende Nähe um seelischen Schmerz zu lösen, einen Raum der Innigkeit, Verbundenheit, Wärme und Zugehörigkeit findest Du in dieser Behandlung. In der Zeremonie eröffne ich dir gerade als Beginner den sicheren Raum dich spüren zu können in all deiner inneren Verletzlichkeit mit deinen seelischen Wunden um sie los zu lassen und auch in all deiner Schönheit und Stärke.
Jetzt buchen

Investition: 250,00€ je Sacred Healing Ceremony

Jetzt buchen unter +49 7154 156 442
oder unter kontakt@evelynvenzke.de

*Diese Zeremonie findet von Frühjahr bis zu den letzten schönen Herbsttagen statt und ist Wetterabhängig
Share by: