Hypnose

Hypnosetherapie

Trancezustände werden seit Tausenden von Jahren in allen Kulturkreisen angewendet,
um den inneren Heiler im Menschen zu aktivieren u nd um auf verborgenes Wissen zugreifen zu können.

Alle Erlebnisse und Erfahrungen haben wir in Form von Emotionen in unserem Nervenschutzgedächtsnis abgespeichert.
Dieser Speicher ist schier unendlich und beeinflusst uns in unseren Verhaltensweisen.
Überall da wo Heilung und Verhaltensänderung schwer gelingt und immer wieder die alten Verhaltensmuster dominieren oder die bisherigen Therapien und Coachings einfach nicht den erwünschten Erfolg hatten, kann die Antwort tief im Unterbewusstsein zu finden sein.
+49 7154 156 442

Klassische & Nonverbale Hypnose 

 

Was sichtbar ist, kann geheilt werden. Belastende Momente, Ereignisse werden sichtbar gemacht als das was es ist.

Ein wichtiges Schlüsselerlebnis für das heutige konditionierte Verhalten. 


Neuprogrammierung von förderlichen Glaubenssätzen, auf die jederzeit automatisch zugegriffen werden kann vom Unterbewusstsein. Der Autopilot sollte immer wieder gut gewartet und generalüberholt werden.


Belastende Situationen noch einmal völlig neu erleben. Mit einem Avatar an der Seite und aus Sicherheitsabstand. So kann es endgültig verarbeitet und gewandelt werden.


Mit Mentaltraining und Hypnosebehandlung nutzen wir eine effektive Unterstützung um neue Nervenbahnen zu bauen.


Egal, ob Sie die eigenen Ziele leichter und schneller erreichen möchten, nach dem Motto Smart statt hart, oder ob Sie Hypnose zur Burnout-Prophylaxe nutzen und auch zur Tiefenentspannung bei starkem Stress. Diese Form der Regeneration ist so wirkungsvoll wie ein Kurzurlaub für das Nervensystem.


Völlig ohne zu sprechen biete ich die nonverbale Hypnose nach Prof. Dr. Antonio Carreiro an und eine Hypnose nach dem deutschen Arzt Franz Anton Messmer.


Share by: