Testimonials

Evelyn Venzke

Testimonials

Das sagen Klienten und Unternehmen über die Zusammenarbeit


Rezensionen von Unternehmenskunden

Keynote zur Jahresveranstaltung



„Die Zuhörer hingen an den Lippen von Frau Venzke. Sie hat wesentliche Teile des Lebens getroffen. Unser Kompliment für die gelungene Veranstaltung.“​


 

Klaus Hage, Produktmanagement/Marketing/Gesundheitsförderung der AOK



Rezensionen von Klienten

Hilfe bei hochgradiger Sprunggelenksarthrose 

Ganz, ganz herzlich bedanke ich mich bei Dir für Deine Hilfe und Deine „heilenden Hände“ .

Anfang Januar 2020 sollte ich von Spezialisten an beiden Füßen jeweils in zeitlichem Abstand operiert werden. Die Operationen standen fest, sie war mit je 2-3 Stunden angesetzt. Es gab keine andere Möglichkeit mehr. Physiotherapie brachte kurzfristig immer wieder Linderung aber es ging nicht mehr. Nach der Operation hätte ich die Füße jeweils einen Monat lang ruhig stellen müssen und dann 3 bis 4 Monate einen Spezialschuh tragen müssen. Danach wären pro Fuß jeweils 2 Monate Rehamaßnahmen nötig gewesen und nach weiteren 6 Monaten hätte ich dann hoffentlich wieder schmerzfrei laufen können und sogar wieder Sport machen können. Ich wäre 1 1/2 Jahre mit Wiederherstellung im Alltag sehr eingeschränkt gewesen.


Nach deiner Behandlung mit med. Aufbautraining, spiele ich wieder an beiden Füßen schmerzfrei Tennis. Ich bin so glücklich, nicht über ein Jahr meines Lebens mit noch mehr Schmerzen, Operationen, Reha und sonstigem Kram verschwendet zu haben! 


Fabian Conrad, Baustolz

MHR® Therapie


____________


Hilfe bei einem Leben mit Korsett und Spritzen  

Seit Jahren hatte ich Rückenschmerzen und immer Spritzen bekommen. Dann habe ich ein Stützkorsett verschrieben bekommen. Aber meine Schmerzen blieben. Ich habe viele Schmerztabletten nehmen müssen und selbst dann war die Arbeit oft schmerzvoll. Ich war ein halber Mensch.


Nach den ersten 3 Behandlungen sind meine Schmerzen von Stufe 10 auf Stufe 2 gesunken und ich brauche keine Spritzen mehr und das Korsett ist auch Geschichte. Deine Hausaufgaben mache ich regelmäßig. Die guten Übungen sind schnell gemacht und helfen mir sehr.

Nach der Gua Sha Anwendung war mein Nacken Butterweich. Alles ist nun entspannt und schmerzfrei. Ich bin jedesmal erstaunt, wie Du genau die Stellen weißt, wo die ganzen Sachen bei mir sitzen. Das gibt mir ein gutes Gefühl.


Öslem Argirbas, 48 Jahre

MHR® Therapie  


____________


Hilfe nach 7 Operationen und Morphium

Ich bin überglücklich was den Erfolg dieser Behandlung betrifft. Innerhalb der letzten 18 Jahre bin ich 7x am Rücken operiert worden und war in dieser Zeit nie schmerzfrei. Ich habe eine hohe Dosis Morphium gegen die starken Schmerzen nehmen müssen. Physiotherapie und Krankengymnastik hat mir in den Jahren immer nur kurzfristige Linderung gebracht. 


Aber Du hast das was die Ärzte in 7 Operationen nicht geschafft haben ohne Messer mit deiner Therapie geschafft. Der liebe Gott hat dir eine Gabe geschenkt, ich brauche kein Morphium mehr und ich kann ins Fitnessstudio. Ich bedanke mich auf's herzlichste bei dir und bin froh, dass ich bei dir zur Behandlung war. 

Dafür habe ich gerne 5 Stunden Fahrtzeit investiert. 

Josef Bartsch

MHR® Therapie und energetische Reinigung

 
Hilfe bei schwerem Trauma durch Vernachlässigung, Misshandlung, 
Missbrauch und brutalem Raubüberfall
Zuerst war ich sehr skeptisch weil ich schon jahrelang sehr viel therapiert wurde. Aber hier hat sich so viel bewegt.
Ich habe mich schon während der Behandlung von Innen nach Außen vollkommen verändert. Mein Innen und mein Außen sind zum allerersten Mal im Einklang, ich bin ein anderer Mensch. Mein ganzes Leben hat sich zum Guten geändert. Das alles hätte ich niemals erwartet.

Ich fühle mich nicht mehr klein und ohnmächtig in Situationen wo ich mich früher winzig gefühlt habe. Ich muss mich nicht mehr verstecken. Ich kann wieder auf Menschen zugehen. Inzwischen kann ich mich sogar auf ein unangenehmes Gegenüber einstellen. Das ist ein sehr gutes Gefühl.

Ich spüre zum ersten Mal meine Stärke. Ich kann mittlerweile wieder Komplimente annehmen. Ich glaube wieder an mich! Und das ich mich so mies gefühlt habe und es mir so schlecht ging und wie sehr ich den Zustand als normal erlebt habe und nicht gelebt habe, merkte ich erst wo es mir jetzt anfängt gut zu gehen.

Mit dem Kopf kann man viel machen in Therapie aber das auch zu fühlen ist das schwere. Frau Venzke hat mit so wunderbaren ungewöhnlichen Methoden die befreien und der Mischung ihrer Therapie-Einheiten dafür gesorgt, das mein Leben wieder schön ist.

Danke für alles, deine Ulli

Hilfe bei Besetzungen eines sprirituellen Wing-Chung Meisters
Seit geraumer Zeit fühlte ich mich gar nicht mehr wohl. Ich hatte starke Magenprobleme mit Gasbildung und Reflux. 
Das schob ich aber auf die aktuelle Situation und die damit verbundenen Sorgen um die Existenz. Meine Lebensenergie ging rapide in den Keller, das schob ich auf die depressiven Verstimmungen in denen ich mich seit einiger Zeit befand. Auf seelischer und spiritueller Ebene hatte es sich auch verändert. Es war dunkler.

Zugänge zur Spriritualität über Meditation und geführte Traumreisen sind mir als Wing-Chung Meister geläufig. 
Aber was ich hier erlebt habe überstieg meine Vorstellung. Das hier geht weit über Dinge die ich gekannt habe hinaus.
Irgend etwas in mir zog mich regelrecht hin zu dieser Rituellen Reinigung. Als dann der Tag X da war und ich in dem vorbereiteten Behandlungsraum war, wäre etwas in mir am liebsten geflüchtet. Aber ich rang mich durch und nahm Platz. Dann ging die Magie los. Ich hatte das Gefühl, etwas in mir wehrt sich und mein Magen fing an total zu spinnen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören, aufzustoßen. 

Irgendetwas seltsames begann in mir zu arbeiten und mein Körper wiegte sich in sämtliche Richtungen wie bei Seestärke 8. Als ich dann in Trance auf der Behandlungsliege lag, wurde mir leichter. Ich fühlte, wie schwere Energie aus meinem Körper durch die Fußsohlen gezogen wurde. Meine Füße kribbelten und von oben bis unten nahm ich mehrmals einen Wärmestrahl wahr. Meine Brust wurde leicht und frei, mein Magen fühlte sich seit langem wieder gut an.

Zum Schluss ließ Frau Venzke noch 3 Heilkarten für mich springen. Die Themen waren total passend. Wir lösten alle 3 in einem Ritual auf und seit dem geht es mir wieder gut.
Einfach Danke!

Efschti T.
Share by: