Schamanische Heilarbeit

Energie- & Frequenzmedizin

Schamanische Heilarbeit

Sacred Healing Ceremonys

Die ursprünglichste Form der Heilarbeit


Wir haben so viel Anspannung, Stress, Ängste und noch mehr Schmerz in unserem Körper eingeschlossen und werden dadurch unserer Lebenskraft beraubt. Es blockiert und hindert uns unsere wahre Größe anzunehmen.

Befreie dich davon, löse die Stagnation, den Freeze auf um deine Lebensenergie wieder frei fließen zu lassen.


In unserer Gesellschaft ist jedoch nicht viel Raum um sich selbst in der Tiefe zu begegnen und gar kein Raum um seine seelischen Wunden zu heilen.

Diesen Raum dich öffnen zu können für heilende Nähe um seelischen Schmerz zu lösen, einen Raum der Innigkeit, Verbundenheit, Wärme und Zugehörigkeit findest Du in dieser Art der alternativen Medizin. In der Zeremonie eröffne ich dir den sicheren Raum dich spüren zu können in all deiner inneren Verletzlichkeit mit deinen seelischen Wunden um sie los zu lassen und auch dich in all deiner Schönheit und Stärke zu sehen.


Die Naturvölker verfügen noch über sehr altes Wissen, zu dem wir evolutionsbedingt schon den Bezug verloren haben. Aber die neuen Wissenschaften erforschen immer mehr das Wissen der Jahrtausende alten Hochkulturen.


Share by: